Die Fußball Europameisterschaft rückt näher und näher. Die Mannschaften bereiten sich auf das Ereignis des Jahres vor, bei den Fans steigt die Spannung und die Buchmacher versuchen mit neuen Aktionen die Kunden zu überzeugen.
Während die Überzahl der Wettanbieter auf Gratiswetten und Gewinnspiele baut, geht Bet-at-Home einen anderen – aus unserer Sicht sehr kundenfreundlichen – Weg. Beim deutsch-österreichischen Onlinebookie gibt’s einen „echten“ Reloadbonus. Empfangsberechtigt sind Neukunden und Bestandsspieler gleichermaßen.
Wie funktioniert es genau?
Bet-at-Home arbeitet mit einem 50%igen Einzahlungsbonus von bis zu 200 Euro. User, welche an der Kasse den Mindestbetrag von zehn Euro einzahlen, legen mit 15 Euro los. Wer idealerweise direkt 400 Euro überweist, erhält die höchste Prämie und darf mit 600 Euro durchstarten. Einschränkungen hinsichtlich der Zahlungsmethoden gibt’s bei Bet-at-Home nicht. Alle Transfervarianten – auch PayPal – führen zum gewünschten Bonus. Die Aktivierung erfolgt mit dem Bet-at-Home Bonus Code „EURO16“.
Nachfolgend haben wir Dir die einfachen Schritte zur Prämieneinlösung nochmals in einer kleinen Step-by-Step Anleitung zusammengestellt.
- Melde Dich mit Deinen Benutzerdaten bei Bet-at-Home an oder registriere ein neues Spielerkonto beim Buchmacher.
- Vollziehe einen Deposit in Höhe von mindestens zehn Euro – im besten Fall im Wert von 400 Euro.
- Gehe in der Spielerlounge auf den Menüpunkt „Bonus einlösen“. Gib dort den Code „EURO16“ ein.
- Der Wettbonus wird Dir umgehend freigeschalten.
Die Aktion läuft bis zum 22. Juni um 12 Uhr. Hast Du bereits einen aktuellen Bonus auf Deinem Spielerkonto, so wird die EM-Aktion auf wartend geschalten.
Jetzt bet-at-home Bonus sichern!
Die Durchspielbedingungen für den Bonus
Die Umsatzbedingungen setzen ein dreimaliges Durchspiel des Startkapitals – also Bonus plus Deposit – voraus, um die Auszahlungsreife zu erreichen. Die deutschen Spieler müssen somit maximal einen Überschlag von 1.890 Euro vorweisen, ehe erstmals zur Kasse geschritten werden darf. An dieser Stelle ist die Wettsteuer bereits eingerechnet.
Beim Freispielen gilt die Mindestquote von 2,0. Der Wert ist hoch, da Kombinations- und Systemwetten nicht angerechnet werden. Die Rollover Vorgaben müssen rein mit Solo-Tipps abgespielt werden. Die Überschlagsbedingungen sind innerhalb von drei Monaten abzuarbeiten.
Kunden aus folgenden Ländern können an dieser Aktion nicht teilnehmen: Armenien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Israel, Lettland, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Norwegen, Portugal, Ruanda, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, Spanien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vereinigte Staaten von Amerika, Weißrussland.
Cashback bis zu 50 Euro
Für die Gruppenphase der EM gibt’s noch ein weiteres interessantes Angebot. Endet eine Partie mit einem 0:0 Unentschieden gibt’s von Bet-at-Home den Wettbetrag bis zu maximal 50 Euro als Cashback zurück. Die Regel gilt für folgende Wettmärkte:
- 3-Weg und beide Teams erzielen mindestens ein Tor
- Torschütze
- Anzahl der Tore
- Endergebnis
Wichtig ist auch hier, dass die Offerte nur für Einzelwetten gilt. Der Cashback-Betrag ist im Anschluss dreimal bei einer Mindestquote von 1,5 durchzuspielen, ehe eine Abhebung möglich ist.
Der Einstieg bei Bet-at-Home
Der „normale“ Willkommensbonus ist während der EM-Aktion außer Kraft gesetzt. Neukunden können diesen erst nach dem 22. Juni wieder aktivieren. Los geht’s bei Bet-at-Home im Regelfall mit einer 50%igen Einzahlungsprämie von bis 100 Euro. Die Rollover Bedingungen besagen an dieser Stelle, dass das Startkapital viermal bei einer Mindestquote von 1,7 zu drehen ist, ehe über den Bonus und die Gewinne verfügt werden darf.
Weitere Key-Facts zum Buchmacher
Bet-at-Home wurde zur Jahrtausendwende in Österreich gegründet. Seither hat sich der Buchmacher zu einem absoluten Spitzenanbieter am hiesigen Markt entwickelt. Heute ist Bet-at-Home in Düsseldorf zu Hause. Die Aktien des Bookies, welcher offiziell zur französisch-kanadischen Betclic Everest Gruppe gehört, werden an der Frankfurter Börse gehandelt. Für das operative Tagesgeschäft ist das eigene Tochterunternehmen mit Sitz und EU-Lizenz in Malta zuständig.
Auffällig ist Bet-at-Home seit jeher aufgrund seiner expansiven Werbemaßnahmen. Auch für die EM 2016 gibt’s erneut einen „coolen Werbespot“. Diesmal wandert Bet-at-Home auf den Spuren von Louis de Funès.
Der Wettanbieter ist in der Fußball-Bundesliga Generalpartner von Hertha BSC Berlin. Des Weiteren werden der FC Schalke 04, der FK Austria Wien und der SV Ried unterstützt.