Was sollte ein gutes Wettunternehmen dringend tun, um im Gedächtnis potentieller Kunden zu bleiben? Richtig. Es sollten entsprechende Sponsorings des Spitzensports vorgenommen werden. Happybet hat vor wenigen Tagen genau an dieser Stelle nachgelegt.
Der Buchmacher ist in Deutschland drei Partnerschaften mit renommierten Fußball-Clubs aus der 2. Bundesliga und aus der 3. Liga eingegangen. Unterstützt werden fortan der SV Darmstadt 98, der FC Ingolstadt 04 und der FC Viktoria Köln. Wir haben uns für Sie in den News folgend die bisherigen Saison-Leistungen der Teams angeschaut und natürlich gleichzeitig die aktuellen Happybet Wettquoten für die anstehenden Begegnungen herausgefiltert.
Happybet und der SV Darmstadt 98
Die Lilien sind ein Traditionsverein. Happybet hat an dieser Stelle wahrlich einen Kult-Club mit einem enormen Zuschauer-Potential gewählt. Unvergessen ist der Durchmarsch vom SV Darmstadt 98 vor wenigen Jahren von der 3. Liga in die Bundesliga.
Vor der Saison hat es bei den Hessen einen radikalen Schnitt gegeben. Es war also nicht verwunderlich, dass die Elf vom neuen Trainer Torsten Lieberknecht zum Start einige Probleme hatte. Die Mannschaft hat sich aber schnell gefangen und vor allem zu Hause exzellente Leistungen gezeigt, beim 6:1 gegen den FC Ingolstadt 04 und beim 4:0 gegen Hannover 96. In der Vorwoche haben die Lilien beim FC Hansa Rostock eine 1:2 Pleite kassiert.
Aktuell reicht es für Darmstadt nach zwei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen für den elften Tabellenplatz. Am Wochenende soll zu Hause gegen Dynamo Dresden der nächste Sieg her. Happybet hat folgende Offerte auf dem Bildschirm:
SV Darmstadt 98 vs. Dynamo Dresden 2,20 – 3,45 – 3,30
Happybet und der FC Ingolstadt 04
Die Schanzer aus Ingolstadt sind als Aufsteiger in die Zweitliga-Saison gegangen. Dass es für die Bayern schwer wird, war abzusehen. Bisher stehen für den FC Ingolstadt 04 ein Sieg, ein Remis und vier Niederlagen zu Buche, gleichbedeutend mit dem vorletzten Tabellenplatz. Will die Elf aus der Audi-Stadt in der Liga bleiben, muss noch einiges getan werden. Am zurückliegenden Wochenende war die Mannschaft beim 0:3 zu Hause gegen SV Werder Bremen heillos überfordert.
Am Sonntag wird’s für die Schanzer nicht einfacher. Sie müssen auswärts im Kiez ran, bei FC St. Pauli. Die Happybet Wettquoten zeigen, dass Ingolstadt die Außenseiterrolle zukommt.
FC St. Pauli vs. FC Ingolstadt 04 1,75 – 3,90 – 4,50
Happybet und der FC Viktoria Köln
Orientieren wir uns eine Klasse tiefer. Der FC Viktoria Köln ist in der 3. Liga am Ball. Die Zielstellung des Teams kann – mit einem Blick auf die ersten Ergebnisse – nur lauten Klassenerhalt. Aktuell ist die Elf nur auf dem 17. Tabellenplatz zu finden, nach einem Sieg, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.
Für die Kölner steht bereits am Freitagabend ein extrem wichtiges Match auf dem Programm, beim Tabellenletzten in Havelse. Gegen den Aufsteiger muss unbedingt gewonnen werden, ansonsten brechen beim FC Viktoria düstere Zeiten an. Wer seine Tipps platzieren will, kann diese Happybet Quoten nutzen:
TSV Havelse vs. FC Viktoria Köln 4,50 – 3,70 – 1,75
Unser Tipp: Wer noch kein Konto beim Online Buchmacher hat, kann seine ersten 2. Bundesliga- und 3. Liga Wetten natürlich mit einem Bonus spielen. Los geht’s bei Happybet mit einer sehr guten 150%igen Einzahlungsprämie von bis zu 100 Euro.
100€
Bonus
auf die 1. Einzahlung
Zum Anbieter
AGB gelten, 18+