Obwohl die Bundesliga Saison beendet wurde und beinah alle großen europäischen Mannschaften ihre wichtigsten Partien bereits gespielt haben, müssen die Kunden von Tipico nicht auf ihren Nervenkitzel verzichten. Das beweisen die neuen Spots von Tipico. Seit dem 15. Mai 2016 läuft die neue Kampagne, in der die Torwart Legenden Peter Schmeichel und Oliver Kahn zu sehen sind.
Beide Torhüter kennen sich, wobei Oliver Kahn das Aufeinandertreffen im Champions League Finale von 1999 sicherlich gerne vergessen würde. Dort sahen die Bayern 90 Minuten lang wie der sichere Sieger aus. Ehe zwei Ecken von David Beckham dafür sorgten, dass Manchester United die Bayern mit zwei Toren zum Verlierer machte.
Auch in dem neuen Spot von Tipico blüht die alte Fehde wieder auf. Kahn und Schmeichel treffen sich auf einem malerischen Golfplatz und es dauert nicht lange, bis die ersten Giftpfeile fliegen. Vor allem das Ausscheiden Dänemarks bei der Europameisterschaft 1992 wird Schmeichel angekreidet. Der lässt das nicht auf sich sitzen und so entbrannt ein Wettstreit um das Finale der diesjährigen Europameisterschaft in Frankreich.
Tipicos neue Kampagne zur EM 2016
Bis dahin will Tipico seine Kunden begleiten und sie mit tollen Wettangeboten versorgen. Übrigens nicht nur im Internet beziehungsweise mit spannenden Spielen in den Wettbüros. Tipico wird auch auf einigen Public Viewing Veranstaltungen Präsenz zeigen, die anlässlich der EM Vorrunde stattfinden werden.
Dazu werden einige Teilnehmer auch aktiv ins Geschehen eingebunden. Sie haben die Chance auf ein paar tolle Preise, unter anderem eine Reise nach Paris, wenn sie zu den Personen gehören, die beim beliebten Fußballgolf ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen und hinterher in einem der 100 Tipico Lokalen in Deutschland und Österreich etwas Glück mitbringen.
Weiter zu Tipico und Reise gewinnen!
Spieler, die nicht vom Glück geküsst sind, werden dennoch sicherlich viel Spaß haben. Die Spots zur neuen Kampagne beweisen mal wieder das Händchen vom Sportwetten Anbieter. Denn mit Oliver Kahn und Peter Schmeichel hat Tipico zwei herausragende Torwart Persönlichkeiten unter Vertrag nehmen können, die auch eine gute Brise Selbstironie und schauspielerisches Talent mitbringen, um die Zuschauer zu unterhalten.
Insgesamt gibt es fünf Werbespots in denen sich neben Kahn und Schmeichel auch Konsel und de Vlieger beim Fußballgolf messen. Die Spots werden in Deutschland, Österreich, Dänemark und Belgien gezeigt und in verschiedenen Sprachen übersetzt. Darunter Französisch und Flämisch.
So viel Einsatz muss belohnt werden. Wenn auch Sie Interesse an einer Partie Fußballgolf haben und eine Reise nach Paris gewinnen möchten, dann sollten Sie sich nach den Tipico Ständen beim Public Viewing umsehen und Ihr Glück versuchen. Zeigen Sie, dass Sie besser als Kahn und Co sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!